Early Career Partner EMEA (m/w/d)

DIS AG
Logo

Penzberg

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Penzberg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Early Career Partner EMEA (m/w/d) Early Career Partner EMEA (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote undamp; Präsenz) Bei einem unserer namhaften Kunden in Penzberg, einem Unternehmen der Healthcarebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du leitest die Entwicklung globaler, regionaler und länderspezifischer Talent-Management-Strategien Als Antreiber von Innovationen implementierst du wegweisende Talent-Management-Programme und -Lösungen, formst die strategische Beratung und förderst Entwicklungen auf allen Geschäftsebenen Der Ausbau von starken Partnerschaften mit Universitäten und Organisationen im Rahmen der globalen Talent-Management-Strategie liegt in Deinem Verantwortungsbereich In enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen entwickelst und implementierst du Engagement-Strategien und förderst damit eine nachhaltige Arbeitsplatzkultur Du organisierst Initiativen zur Talentgewinnung, treibst Diversity, Equity undamp; Inclusion-Maßnahmen voran und gestaltest Karrierepfade für Nachwuchskräfte Das bringen Sie mit Du bringst ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, HR Management, Psychologie oder BWL mit und kannst entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind fließend in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit den verschiedenen EDV-Anwendungen, insbesondere Google Suite und MS Office Du hegst ein großes Interesse und besitzt ein weitreichendes Know-how in Early Career und Talent Entwicklungsstrategien Du besitzt die ausgeprägte Fähigkeit strategisch zu planen sowie unter hohen Belastungen höchste Leistungen zu erzielen Du bist ein Networking-Spezialist, der mit Leichtigkeit Beziehungen auf allen Geschäftsebenen aufbaut und pflegt Abgerundet wird Dein Profil durch die ein hohes Maß an Entscheidungskompetenz und unternehmerischem Denken Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Maren Schubert muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon +49 89/205074660 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gerichshain)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)